Erfahrungen & Referenzen

Marc Enz hat Informationsmanagement an der Universität St. Gallen studiert. Seither ist er nun schon über 15 Jahre in der Beratung in der Finanzdienstleistungsindustrie in Projekten in der Schweiz und Liechtenstein aber auch in Luxemburg oder Singapur tätig. Daraus konnte er sich einen wertvollen Rucksack mit breitem Wissen und Erfahrung bezüglich Methoden, Strategien, Prozessen und Systemen aus der Finanzwelt füllen. Dieser Rucksack und die Neugier für neue Themen und Trends im Markt sind ein wichtiger Erfolgsfaktor um Kunden voran zu bringen und Projekte erfolgreich zu meistern.

Armin Heeb studierte nach einer Banklehre Betriebswirtschaft mit Vertiefung Banking & Finance sowie Marketing an der HTW in Chur. Nach dem Studium war er für verschiedene Banken in Fachbereichen und Projekten tätig sowie leitete ad interim verschiedene Bankfilialen in der ganzen Schweiz. Seit über 15 Jahren ist er als IPMA Level B zertifizierter Senior Projektleiter für zahlreiche nationale und internationale Projekte im Finanzumfeld tätig.